Karl Pilsl, Wirtschaftsjournalist

Karl Pilsl, Wirtschaftsjournalist,

30 Jahre in den USA tätig, als solcher ganz besonders in Themen der aus den USA kommenden Wirtschaftsrevolution der Jahrtausendwende interessiert, sagt:  

  • Jeder ist Kunde bei LIFEPLUS, nicht bei seiner Upline. Deine Downline sind nicht deine „Geschäftspartner“, sondern deine Kollegen, Freunde. 

  • Es gibt bei LIFEPLUS keine Handelsspanne. Ganz einfach deswegen nicht, weil du kein Händler bist, sondern nur begeisterter Kunde, der den Mund nicht halten kann und daher weiterempfiehlt. 

  • Eine Geschäftsbeziehung gibt es nur zwischen jedem einzelnen Kunden und der LIFEPLUS Zentrale in England. Jeder Kunde bestellt direkt, wird von dort direkt beliefert, von dort direkt fakturiert und kassiert – also du hast nichts mit Logistik und Inkasso, Umgang mit Geld usw. zu tun. Also nichts, was deine Beziehung zu deinen Freunden, Kollegen trüben könnte – es gibt nur eine Gemeinschaft gleichgesinnter und gleich interessierter Menschen, und die wird besonders intensiv gepflegt. Es ist daher ein Beziehungs-Geschäft und keine gegenseitigen Geschäftsbeziehungen. 

  • Es gibt keine Lizenzgebühr, keine Jahresgebühr, es gibt nur begeisterte Kunden, die begeisterte Kunden bringen. Alles, was dazu notwendig ist, ist selbst Kunde zu sein. 

  • LIFEPLUS ist ein lupenreines Empfehlungsmarketing-System, in dem man einfach über das spricht, wovon man besonders begeistert ist:

  • Körperliche Auswirkungen durch die Produkte

  • Finanzielle Auswirkungen durch die monatlichen, pünktlichen Provisionsabrechnungen samt pünktlicher Überweisung

  • Neue Freunde, neue Familie, neue Heimat

    Der Verkauf erfolgt dann über die Firma LIFEPLUS direkt. 

  • Es ist ein Consumers-Club und kein Sales-Club (Strukturvertrieb). Der Provisionsplan 5/25/10 zeigt, dass das Investment in andere Menschen belohnt wird und nicht das Verkaufen. Würde Verkaufen belohnt werden, würde es heißen 25/10/5 – und alle würden darum kämpfen zu verkaufen bzw. Angst davor haben, verkaufen zu müssen. 

  • Das, was es als eindeutiges Empfehlungsmarketing unterstreicht, ist auch der sogenannte Achiever-Bonus, weil sich jeder Kunde sein eigenes Produkt Monat für Monat selbst zusätzlich verdienen kann, wenn er monatlich 3 neue, zusätzliche Kunden durch Weiterempfehlung gewinnt. 

  • Alles ist sehr einfach, daher hat man viel Zeit für die Menschen – und das ist das, was erVOLLgreich macht. Fast automatisch. Man hat viel Zeit sich einfach in den Menschen zu investieren. 

  • Es gibt ein Abo-System, daher hohe Kundenkonstanz, sehr hohe Konsumententreue, eine breite Verteilung des Einkommenspotentials. 

  • Die 4 Säulen sind bei LIFEPLUS optimal aufgestellt:

  • Produkt kommt von einem ausgesprochenen Gesundheitsspezialisten (nicht nur von einem Handelshaus)

  • Marketingplan – absolut auf Empfehlung ausgerichtet und nicht auf Verkauf

  • Logistik – optimal. Man kann sich total auf die Beziehungen zu den Menschen konzentrieren.

  • Ausbildung – alles ausgereichtet auf den Menschenspezialist 

  • Du verkaufst keine Nahrungsergänzungsprodukte, sondern schaffst ein neues Bewusstsein für ´Gesundheit bewahren´. 

  • Das Unternehmen ist seit Jahrzehnten auf dem Markt, seit 20 Jahren im Network-Marketing weltweit tätig, in Privatbesitz der visionären Gründer und nicht im Besitz eines renditeorientierten Hedgefonds und seit über 20 Jahren von denselben Persönlichkeiten geführt – kein ständig wechselndes Management, sondern visionäre Führung (echte Leadership). 

  • Bei den halbjährlichen Inspirations-Konferenzen „Spirit of LIFEPLUS“ wird nicht ständig davon gesprochen, wie gut die Firma ist, wie gut das Management ist, wie groß die Firma ist, wie viel Geld verdient wird, sondern es steht ein Frage im Mittelpunkt jeder Veranstaltung: „was wird aus dir? Was ist aus dir – durch LIFEPLUS – geworden? Wie können wir dir helfen, dass deine Träume, Visionen und Ziele erreicht werden? Es steht hier wirklich der Mensch im Mittelpunkt und nicht das Unternehmen.  

    CopyRight Karl Pilsl, www.wirtschaftsrevolution.de

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